Produkt Review zum Garnier Fructis Coco Water Shampoo
Leute ich habe so lange nach einem Shampoo gesucht, mit dem ich meinen fettenden Ansatz und trockene Spitzen in den Griff zu bekommen.
Ich hab es mit Feuchtigkeitsshampoo versucht und mit Shampoo gegen fettige Haare, aber nichts hat so wirklich geholfen.
Normalerweise bin ich auch nicht so der Fan von den teuren Shampoos, weil die günstigen von DM tun es natürlich auch.
Doch dann durch Zufall habe ich im TV Werbung von L'oréal gesehen, für das neue Shampoo mit Tonerde, gegen eben fettige Ansätze und trockene Spitzen.
Ich dachte super, endlich ein Shampoo gefunden und habe es mir dann auch geholt. Also mit 3€ finde ich den Preis schon relativ teuer, weil Shampoo ist für mich ein Produkt des fast täglichen Gebrauchs, aber naja, wenn es hilft dann ist es den Preis wert.
Leider wurde ich von dem Shampoo ein bisschen enttäuscht, weil es die Haare zu sehr austrocknet und man wieder dagegen halten muss mit einem Shampoo das Feuchtigkeit spendet. Und dann ist man wieder genau da wo man war. Nämlich fettiger Ansatz und trockene Spitzen.
Dann auf Instagram bin ich auf das oben gezeigte Shampoo von Fructis gestoßen. Und ja Kokos ist genau mein Ding. Man könnte auch meinen ich wäre in einem früherem Leben eine Kokosnuss gewesen.
Also wieder zu DM und das Shampoo von Fructis geholt. Beim ersten mal waschen, dachte ich dann OK es ist ein wenig so wie da von L'oréal. Aber dann nach ein paar weiteren Wäschen, habe ich den Unterschied bemerkt.
Es reinigt das Haar gut, aber pflegt es auch gleichzeitig aufgrund dessen das eben Kokos enthalten ist.
Vom Geruch her, ist es jetzt nicht das totale Kokoserlebnis wie bei Duschgel mit dem Geruch, aber es ist trotzdem toll und die Haare behalten den Duft auch lange.
Also der Geruch ist eher frisch und nicht süß.
Ich habe bis jetzt schon zwei Flaschen aufgebraucht und zwei als Backup.
Soll also heißen, dass ich von dem Shampoo absolut überzeugt bin.
Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass L'oréal leider nicht auf Tierversuche verzichtet. Das heißt wohl, dass ich mich nach einer Alternative umsehen muss. Von einer Firma die auf Tierversuche verzichtet.
Aber das scheint schwieriger zu sein als ich dachte. Denn fast alle "guten" Firmen machen Tierversuche.
Aber nun lange Rede kurzer Sinn. Wer ein Shampoo gegen fettige Ansätze und trockene Spitzen sucht, ist mit dem Shampoo sehr gut bedient. Und mit c.a. 2,50 € finde ich es auch vom Preis her in Ordnung.
Also entweder werde ich jetzt wohl ausblenden das Tierversuche Unternommen werden oder ich muss halt echt was anderes Suchen.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen